Monatsarchive: März 2010

Hallo Moppedfreunde!

Diese Woche sieht es ja wettertechnisch eher nicht nach Moppedwetter aus! 🙁 Deshalb wünsche ich den noch anwesenden Moppedfahrern in der Heimat  ein paar schöne und trockene Ostertage für angenehme Ausfahrten!  🙂 Vielleicht klappt es ja mit dem ersten Eisbecher?  … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Anfahren am 18.03.2010, 14.00 Uhr!

Ich werde wohl am Donnerstag gegen 14.00 Uhr die erste Ausfahrt wagen. Startpunkt ist die Stiftstr. 5 in Boizenburg, da die gesamte Technik noch dort ist. Wer ist dabei? Hansi

Veröffentlicht unter Allgemein | 3 Kommentare

Team Körner

Ist schon witzig, was man im Internet so alles findet! http://www.snow-x-racing.com/index.php?menue=geschichte

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar

1.März 2010

Hallo Moppedfreunde! Ich habe heute um 15.00 Uhr auf Udo gewartet, leider vergeblich! 😉 Es war wohl zu nass, etwas zu kalt und der Schnee vor meiner Garage war auch noch nicht weg. Das Wetter hält uns ja eigentlich nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 3 Kommentare