Monatsarchive: Juli 2011

Treffen vor der Tour?

Liebe Motorradfreunde, ich schlage vor, dass wir uns am Montag (1. 8.) um 16 Uhr in Schnakenbek kurz zusammensetzen, um abschließende Fragen zur Tour zu  klären. Kaffee und Waffeln halte ich vor.

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar

Ein Besuch bei Louis

Ein schnell geplanter Ausflug zum Moppedklamottenhändler brachte auch Spaßiges mit sich. Neben dem Erwerb einer neuen Hose für Gerd und superkleinen LED-Blinkern für Frank wurden auch auch noch diverse andere Sachen im Windkanal getestet. Sogar die Verkäufer hatten Spaß. Jackentest … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar

Sommer 2011

Hallo Eberhard, herzlich willkommen in deinen letzten Sommerferien !  🙂  🙂  🙂                                                                                                        Genieße sie noch mal, bevor sie zum Alltag werden!  🙁 „Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.“ (Zitat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar