2.Tour 22.02.2021

Wenn schon die Sonne so scheint und die Temperatur auf angenehme 17 Grad steigt, soll man das auch ausnutzen! Dieser Ansicht war auch Frank und lud mich heute zu seiner Auftakttour ein. Und wo sollte die entlang führen? Natürlich die 195! Also los bis Vorderhagen und dann auf die Nebenstrecke bis kurz vor Dömitz. Dort wurde eine Bank gefunden und von Frank der mitgebrachte Kaffee und der Kuchen von Sabine ausgepackt! Lecker! 🙂 Dann gesellte sich noch ein Hamburger Kawasakifahrer (wir dachten schon, Gerd kommt) zu uns und es entwickelte sich ein typisches Benzingespräch. 😉 Auf der Hauptstrecke der 195 ging es dann wieder zurück und nach 133km waren wir wieder zu Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar