10.Mai 2021 – Ausflug an die Ostsee

Höchsttemperatur: 28,5 Grad, leichte Bewölkung, am Nachmittag evtl. ein Schauer.

Um 11.00 Uhr war Startzeit bei Eberhard mit Ralf, Gerd, Eberhard und Hansi. Alle hatten sich morgens testen lassen und waren NEGATIV! Nach kleinen Problemen mit Gerd (seine Kawasaki wurde angeschoben), ging die Tour mit Ziel Sierksdorf an der Ostsee los. Über Nebenstraßen ab Mölln fuhren wir westlich um Lübeck herum und kamen gegen 13.30 Uhr in Sierksdorf an. Leider entschloss Gerd sich zur Umkehr nach Hause, da wir nach ca. 50 km bei einer Rast wieder schieben mussten. Gerd kam gut nach Hause und hat natürlich sofort eine neue Batterie bestellt! Eberhard, Ralf und ich fanden dann in Sierksdorf eine schöne Außenterasse am Strand und haben sehr gut zu Mittag gegessen. Da Eberhard sein Testmotorrad (Yamaha MT07) einmal auf der Autobahn ausfahren wollte, fuhren wir bei Scharbeutz auf die Autobahn und dann bei Groß Sarau wieder ab. Unterwegs hatten wir dann einen winzigen Regenschauer, der große Schauer war zum Glück vor uns abgeregnet. So waren wir dann gegen 17.00 Uhr und 230 km wieder zu Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 10.Mai 2021 – Ausflug an die Ostsee

  1. eberhard sagt:

    Auch wenn schon wieder ein Monat vergangen ist:
    Es war eine sehr nette Unternehmung – nach so langer Zeit!

Schreibe einen Kommentar