Monatsarchive: März 2022

23.03.2022 – Ein sonniger Tag!

Temperaturen um die 18 Grad, Sonne pur und kaum Wind! Der perfekte Tag, um meine ersten 1000 km auf dem Tacho anzuzeigen! Auf der B5 Richtung Hagenow, dann Richtung Schwerin und vor der Stadt abbiegen und über die Dörfer zurück … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar

16.03.2022 – Wieder die B195 nach Dömitz und Bleckede und Lauenburg

13-14 Grad, etwas Sonne, aber frischer Ostwind. Trotzdem waren Frank und Ralf bereit, ihre erste Tour in diesem Jahr zu fahren! Und die erste Fahrt geht natürlich über die B195 nach Dömitz und weiter über Bleckede nach Lauenburg zurück. Nach … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

09.März 2022 – Erste Runde über Dömitz

Frische 13 Grad, aber schönster Sonnenschein 🌞 und trockene Straßen! Gute Voraussetzungen für die erste Runde um die Elbe (170 km). Gut eingepackt war ich, nur ab Hitzacker wurden die Fingerspitzen etwas kalt 😰. Mir fehlten die Heizgriffe 😀

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar