Schönes Wochenende zum Saisonende!

1.November 2015

Hier ist die Tour vom 1.11.2015 zu sehen. 158 km bei schönstem Wetter!  🙂

War eine sehr schöne Tour durch bunte Herbstwälder bei angenehmen 14-15 Grad und Sonnenschein! Zwei Elbüberquerungen mit den Fähren „Neu Darchau“ und „Zollenspieker“ waren kleine Ruhepausen. Eine Bratwurst am Zollenspieker-Anleger rundete die Sache ab. Dort waren bei dem Wetter immer noch Moppeds ohne Ende!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schönes Wochenende zum Saisonende!

  1. hansi sagt:

    Also kein Mitfahrer zu finden ?
    Dann mach ich heute meine Novembertour! ?

  2. hansi sagt:

    Samstag – Letzte Moppedfahrt in diesem Jahr! (Für einige Fahrer! ? )
    Das Wetter macht es möglich, wer ist dabei?

Schreibe einen Kommentar