1.März 2010

Hallo Moppedfreunde!

Ich habe heute um 15.00 Uhr auf Udo gewartet, leider vergeblich! 😉

Es war wohl zu nass, etwas zu kalt und der Schnee vor meiner Garage war auch noch nicht weg.

Das Wetter hält uns ja eigentlich nicht ab, oder? 🙂

Wer erinnert sich noch an diese Tour?

Mit der Hoffnung auf wärmere Zeiten und keine Zusammenstöße mit den Hells Angels oder Bandidos

Hansi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 1.März 2010

  1. eberhard sagt:

    Also liebe biker,
    da habe ich meine Batterie eingebaut, einen sofort erfolgreichen Startversuch vorgenommen und eine Runde (ca. 10 m Radius) auf unserem Parkplatz vor der Tür gedreht (ohne Klamotten und ohne Helm – aber auch nur ca. 1 Minute) und ich fand es noch A…-kalt. Das heißt, es macht mir zur Zeit noch nichts aus, den Bock im Stall stehen zu lassen. Trotzdem wünsche ich euch und mir eine schöne Mopped-Saison 2010.
    Gruß
    Eberhard
    Geiles Panorama übrigens – und die Typen davor sind sind doch auch nett!!!

  2. hansi sagt:

    Hallo Udo,
    ich habe deinen Beitrag gefunden! Du hast wahrscheinlich nur vergessen, ihn zu publizieren.

    Auch die nächsten Tage sehen eher nach moppedfeindlichen Wetter aus. Aber der Tag wird kommen……….. 🙂
    Bis dann
    Hansi

  3. udo sagt:

    Hallo Hansi,

    ich habe meinen Beitrag (such doch mal!) wohl an falscher Stelle platziert, habe aber nicht vergessen, dass wir eine erste Tour ins Auge gefasst hatten.
    Das Foto: Timmelsjoch?
    War das nicht die Situation, in der Gerd die Griffheizungsinhaber beneidet hat, weil man mit den Händen am Zylinder nicht so sicher steuern kann?
    Um den Hells Angels und den Bandidos nicht zu begegnen, müssen wir Schwarzenbek in Zukunft wohl weiträumig umfahren.
    Der Hoffnung auf wärmere Zeiten schließe ich mich an, bin aber ziemlich sicher, dass der Frühling bald sein blaues Band flattern lassen wird – das spürt man doch!!!

    Gruß Udo

Schreibe einen Kommentar