Anfahren am 18.03.2010, 14.00 Uhr!

Ich werde wohl am Donnerstag gegen 14.00 Uhr die erste Ausfahrt wagen. Startpunkt ist die Stiftstr. 5 in Boizenburg, da die gesamte Technik noch dort ist.
Wer ist dabei?

Hansi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Anfahren am 18.03.2010, 14.00 Uhr!

  1. eberhard sagt:

    Ich habe deine „Ankündigung“ leider erst jetzt (siehe Datum und Uhrzeit) gelesen, hatte mich aber gestern auch kurz entschlossen zu einer Ausfahrt auf den Weg gemacht. Allerdings, da ich bis 15.00 Uhr Schule hatte, bin ich erst gegen 16.00 Uhr gestartet und auch dann sehr zielgerichtet nach Bergedorf, da ich dort etwas zu erledigen hatte. Aber das Wetter war super und man kam weder ins Schwitzen noch ins Frieren. Gegen 18.30 Uhr war ich wieder zu Hause. Weil es schon so spät war habe ich gar nicht erst versucht jemanden anzurufen zumal ich vermutete, dass Udo mit „Schlaglöchern“ anderweitig beschäftigt war!?

  2. hansi sagt:

    Stimmt, Udo, es war der ideale Tag für die erste Fahrt!
    16 Grad, Sonne, Frühlingsduft und Altschnee in den Straßengräben! 🙂 🙂

    Ich habe alleine so eine kleine 80 km-Runde gedreht, zum Angewöhnen genau richtig. Auf die vielen Schlaglöcher und die Splitreste muss man aufpassen.

    Bis Freitag
    Hansi

  3. udo sagt:

    Hallo Hansi,

    das tut mir leid, ich habe deine Ankündigung erst heute um 18.30 Uhr gelesen.
    Der heutige Tag wäre für die Saisoneröffnung sicher geeignet gewesen. Ich hoffe, du hattest auch allein? Freude am Fahren.
    Es findet sich sicherlich in absehbarer Zeit eine Gelegenheit zu einer gemeinsamen Ausfahrt.

    Gruß Udo

Schreibe einen Kommentar