Saisonstart am 14.Februar 2022

Die letzten beiden Monate zogen sich lang hin! Entweder Regen oder Kälte (keine 10 Grad), keine Sonne oder ungünstiger Zeitpunkt. Es passte alles bisher nicht.
Heute sollte es dann aber sein! 🌞 13 Grad und Sonne, die Zeit passte auch, also raus mit der Maschine aus dem Schuppen und aufgesessen. Erstmal die vielen Einstellungen durchspielen und überlegen, welcher Knopf wofür ist 😟 Ganz sachte mit dem Gas gespielt, auf D geschaltet und ab ging es. 😀 Über Dalldorf nach Zarrentin, dann weiter Richtung Gudow, durch Büchen, Gülzow und zurück nach Hause. 99 km waren es genau. Ich muss mich an die Honda gewöhnen, bin aber vom Handling her sehr zufrieden. Keine notwendige Schalterei (falls es ruckelt, ist eine schnelle Korrektur mit den Handschaltern möglich) und ein sehr gutes Kurvenverhalten. Es war eine entspannte erste Ausfahrt, die Spaß gemacht hat.

Eine Runde über Zarrentin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar