Reifeneinfahrrunde 25.08.2022

Am Dienstag konnte ich meine AT mit neuen Reifen vom Händler abholen. 5400 km hatten die alten runter. Sie wären sicher auch noch viele Km gerollt, die Tour in den den Süden hätten sie aber nicht durchgehalten. Die Neuen sind die CTA 3 (ContiTrailAttack 3), Testsieger bei mehreren Vergleichen. Schauen wir mal, ob er hält, was versprochen wird!

Heute habe ich noch einmal das schöne Wetter genutzt, um gleich etwas Grip auf die Reifen zu bekommen. Eine Runde über unsere Lieblingsstrecke war angesagt, 150 km bei noch angenehmen Temperaturen heute vormittag. Die Reifen gaben mir ein gutes Gefühl, besonders in den Kurven 😉 Ich bin es natürlich noch etwas sachte angegangen. Was mir unterwegs aufgefallen ist, die Apfel- und Birnenbäume sind voll! Aber die Trockenheit macht sich bemerkbar, es liegt schon allerhand Obst auf der Straße!

Rundtour 25.08.2022

Übrigens: Heizgriffe sind jetzt auch dran. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar