Harzrundfahrt 2012

Hallo Moppedfreunde,

Der Termin der diesjährigen gemeinsamen Mopped-Tour steht:

Udo, Gerd, Hansi, Frank und Eberhard starten zu einer 4-tägigen (3 Übernachtungen) Erkundung des Harzes. Wie man an der folgenden Tour-Planung sieht, wird kaum eine Straße im Harz vor uns sicher sein. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Eberhard

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Harzrundfahrt 2012

  1. gerd sagt:

    Habe zwar noch keine Rückmeldung von meiner Chefin, gehe aber weiterhin davon aus, dass ich mitkomme.

  2. eberhard sagt:

    Kleine Einschränkung für den sich abzeichnenden Tourtermin vom 12. bis 15.06.2012:
    Frank kann erst ab 12.06. mittags, aber das sollte kein Hindernis sein. Ich würde dann vorschlagen: Abfahrt nach dem Mittagessen – 13.00 Uhr bei mir!

    Hallo Gerd,
    es reicht, wenn du uns mitteilst, dass du mitkommst (find‘ ich gut!) – das darf auch gern nach Pfingsten sein.
    Gruß
    Eberhard

  3. gerd sagt:

    Wenn ich das richtig verstehe, meinen die gelben Felder, da kann ich und die Fragezeichen kommst du mit.
    Wie es im Moment aussieht, habe ich in der Woche vom 12. bis 15. Juni keine verbindlichen Termine – aber – Mittwoch und Donnerstag sind meine Präsenztage in Kiel. Ich versuche also mich loszueisen. Definitiv zusagen kann ich aber erst nach Pfingsten. Ist das OK?

  4. hansi sagt:

    Meine Woche ist freigeräumt, jetzt fehlen die anderen Kommentare (Zu- oder Absage).

  5. eberhard sagt:

    Hallo Hansi und Frank,
    ich finde, jetzt sieht es schon ganz gut aus!

  6. hansi sagt:

    Hallo Eberhard, ich habe meinen Zeitplan ergänzt. Sieht aber alles schwierig aus für eine Gruppe. 🙁

Schreibe einen Kommentar