HMT 2010

Damit der Moppedblock nicht ganz einschläft  😉 , will ich an den ersten Höhepunkt des Jahres 2010  erinnern.

Vom 29. bis 31. Januar 2010 finden die 16. Hamburger Motorrad Tage auf über 25.000qm in den neuen Hallen B1 bis B4, Eingang Ost, statt.

http://www.hamburger-motorrad-tage.de

Ob wir dabei sind oder nicht, können wir ja dann im Januar entscheiden. Vielleicht ist die Vorfreude schon wieder vorhanden auf die kommende Saison.  🙂

Selbst auf diese Show musste man verzichten:HMT-2007

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu HMT 2010

  1. eberhard sagt:

    Also ich fand die letzten Motorradtage ziemlich schwach, so dass ich dieses Jahr sicherlich nicht dorthin fahren werde. Für das verlangte Eintrittsgeld bekam man nur wenig geboten.

Schreibe einen Kommentar