Pyrenäen – Wir kommen!

Steinbiker

Ja, Moppedfreunde, in ca. 3 Wochen werden Eberhard und ich wissen, ob wir uns noch in die Kategorie der „Biker“ einreihen können!   🙂

Jetzt ist es bald soweit. Am 28.August geht die Tour erst mal gemütlich ab HH-Altona mit dem Autozug nach Narbonne. Ankunft wird dort am 29.8. gegen 12.00 Uhr sein. Nach einer kleinen Stadtrundfahrt durch Narbonne soll der erste Tag zur größten und am besten erhaltenen mitteralterlichen Festung Europas in Carcassonne führen. Am 30.8. soll dann an der Mittelmeerküste entlang zum Cap de Creus in Spanien gefahren werden.

Tag1+2
Auf dem folgenden Ausschnitt ist die ungefähr geplante Pyrenäendurchquerung zu sehen. Abweichungen sind natürlich immer möglich.   😉

Pyrenäen

Da wir auf dem Heimweg auf den Zug verzichten, werden wir uns noch etwas an der Atlantikküste und Westeuropa umschauen!   🙂

Gesamttour

Besitzer der „Freunde-App“ können uns sicher mal lokalisieren, wenn sie sich denn von mir freischalten lassen!

Bis dann also, die Hand zum Gruß

Hansi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pyrenäen – Wir kommen!

  1. hansi sagt:

    Sind nach Carcassonne, Cadaques, Figuera und Ceret in Besalu gelandet. Viele Erlebnisse (Musik, Dali, Show, Kurven, Bad im Mittelmeer. Mittelalterfestspiele, Vino) und das Wetter stimmte!
    Lässt sich alles schlecht im Handy eintippen, deshalb nur ein Kurzüberblick.

Schreibe einen Kommentar