Archiv des Autors: eberhard

2023 – Die Saison kann jetzt auch für mich losgehen

Moin Hansi, nachdem ich nun seit dem 01.03.2023 mit neu angemeldeter Maschine für die neue Saison bereit stehe, möchte ich doch bei dir Hansi einmal Danke sagen für die Einrichtung und Pflege des Moppedblocks. Gerade war ich wieder einmal darin … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar

Nostalgie auch im Moppedblock

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Sonnen-Tour nach Arendsee – 09.04.2017

     

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar

Hamburger Motorradtage 2017   Vor genau 10 Jahren: Hamburger Motorradtage 2007 Ich freue mich darauf, mit euch zu erleben, was die Motorradwelt im Jahr 2017 zu bieten hat. Eberhard

Veröffentlicht unter Allgemein | 3 Kommentare

Motorrad – Tour 2013

Das ist die Tour mit 2100 km: Erst fahren sie weg: Dann sind sie unterwegs und dann sind sie wieder da.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Winter und Motorrad – Warum nicht?

Ich weiß gar nicht, warum ihr hier so „Winter-Stubenhockermäßig“ rumzetert? Andere können auch bei Schnee und Eiseskälte fahren:

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Harz – Tour 2012

Vor der Abfahrt:   Tourimpressionen  

Veröffentlicht unter Allgemein | 3 Kommentare

Tour – Planung

Die Absprachen bezüglich unserer Motorrad-Tour durch den Süd-Westen der USA sind getroffen. Die folgende Karte aus Google Earth gibt die zunächst einmal ins Auge gefasste Strecke wieder. Derzeitige Streckenlänge 5251 km. Abweichungen und Änderungen sollen je nach Wetterlage, Zeitvorgaben und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Harley-Fieber

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

USA 2012

Der Möglichkeiten gibt es viele! Ein Beispiel:

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar