2023 – Die Saison kann jetzt auch für mich losgehen

Yamaha Tracer 7

Moin Hansi,

nachdem ich nun seit dem 01.03.2023 mit neu angemeldeter Maschine für die neue Saison bereit stehe, möchte ich doch bei dir Hansi einmal Danke sagen für die Einrichtung und Pflege des Moppedblocks.

Gerade war ich wieder einmal darin unterwegs, um Erinnerungen an unsere zahlreichen Touren in Deutschland, Europa und der Welt aufzufrischen. Macht immer wieder Spaß!

Eberhard

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2023 – Die Saison kann jetzt auch für mich losgehen

  1. hansi sagt:

    Hallo Eberhard,
    danke für deine netten Worte! Ich werde mich weiterhin bemühen, unsere Touren zu dokumentieren. 🙂
    Zum neuen Mopped gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir immer eine unfallfreie Fahrt und immer etwas Asphalt unter den Pneus!

    Hansi

Schreibe einen Kommentar