20.04.2022 – Ausflug ins Alte Land

Frank und ich hatten uns heute York im Alten Land als sonniges Ziel für einen Ausflug ausgesucht. Um 11.00 Uhr ging es los. Nach einer etwas kuriosen Route durch Harburg und an Finkenwerder vorbei erreichten wir nach 100 km den Anleger Lühe mit dem Bikerpoint und 6 Imbissbuden! Wir belohnten uns mit Currywurst, Fischbrötchen, Eis und Kaffee! 😀

Das war die Currywurst 🥓🍟
Nach der Stärkung auf zur Rückfahrt

Die Rückfahrt führte uns dann über Buxtehude Richtung Maschen, Winsen und weiter nach Geesthacht. Vorher gab es noch einen Kaffee am Stover Strand. Nach 102 km waren wir gegen 17.00 Uhr wieder zu Hause.

Unser Rundkurs

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 20.04.2022 – Ausflug ins Alte Land

  1. gerd sagt:

    Dass es frisch war, sieht man an der gesunden Gesichtsfarbe und der Bekleidung beim Essen. Das wäre nichts für mich alte Frierkatze gewesen. Vielleicht wiederholen wir mal die Tour bei angenehmeren Temperaturen. 🙂

Schreibe einen Kommentar