Herbsttour zum Schweriner See – 22.10.2022

Start: 11.00 Uhr bei Frank mit Ralf und Hansi

Ziel: Fischer Prignitz am Schweriner See

Wetter: 16 Grad, Nebel, Sonne , Wolken

Strecke: über die Dörfer und Nebenstrecken mit teilweise feuchten Straßen und herbstlichen Laub

220 km im Herbst
Herbstliche Straßen
Ralf an der Seite
Frank on the road

Essen: 1.Tisch am See und Barschfilet mit Bratkartoffeln und Kaffee bei schönstem Sonnenschein

Warten auf das Essen
Barschfilet mit Bratkartoffeln
Blick auf den See

Es war eine schöne Herbsttour. Etwas feuchte Straßen mit Laub sorgten manchmal für eine reduzierte Kurvenfahrt, aber dafür entschädigten dann die bunten Bäume im schönsten Sonnenlicht. Da auch diesmal unsere Zielgastronomie geöffnet hatte, war für gute Stimmung am Schweriner See gesorgt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar