Noch einmal ein Stück auf der 195 – 30.09.2022

Nach einigen Regentagen sollte der Freitag laut Aussage der Wetterfrösche und auch nach meiner Wetterapp ein sonniger Tag mit mindestens 16 Grad werden! Bestes Wetter also für eine Herbsttour! Frank und Gerd waren auch sofort dafür, Ralf war in Dänemark. Nicht mit dem Motorrad, sondern mit Carola. 🙂 Um 13.00 Uhr war die Temperatur soweit, dass wir bei Frank abfahren konnten. Die Straßen waren trocken, ein paar Wolken noch am Himmel, also zum Fahren hervorragende Bedingungen! Über ein paar Nebenstraßen ging es ab Vorderhagen auf die Nebenstrecke der B195 Richtung Darchau. Von dort setzten wir mit der Fähre nach Neu Darchau über und fuhren die Elbuferstraße (schöne Kurven auf der an Sonn- und Feiertagen gesperrten Strecke) bis zum Restaurant Elbterassen in Wussegel. Nach leckeren Kuchen, Eis und Kaffee 🙂 ging es wieder Richtung Lauenburg. Es war ein schöner Ausflug!

150 km – 30.09.2022
Auf der Fähre
Es hat geschmeckt! 🙂
Auf zur Rücktour
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar