4-Ländertour vom 06.09. bis 16.09.2023

Deutschland – Polen – Tschechien – Slowakei

Die gefahrene Tour über 2500 km

Eberhard, Ralf, Gerd und Hansi – 1.Pause kurz vor Dömitz

Unsere erste Übernachtung in Dahme/Mark 😉

Fahrtpausen mussten sein

Birnenverkostung! 🙂

Erholung im und am Pool

Bergbesteigung in der Hohen Tatra

Sonnenuntergang beim Abendessen

Stadtbesuche

Besuch in der Bikerhöhle „Pekelne Doly“

Letzte Pause auf der Heimfahrt

Das waren 2500 unfallfreie Kilometer bei teilweise hochsommerlichen Temperaturen und nur einem kurzen Regenschauer am vorletzten Tag. Wir hatten viele kurvenreiche Straßen unterschiedlichster Qualität befahren. Knapp 1200 m war der höchste Punkt mit dem Motorrad in der Hohen Tatra, mit den Seilbahnen waren wir bis auf 2165 m. Bezahlt wurde überall bis auf zwei Ausnahmen (Euro) mit Plastikgeld. Die Tagesetappen hätten teilweise etwas kürzer sein können, um etwas erholter den Abend in den Zielorten und Attraktionen unterwegs zu genießen. Aber dazu hätte man die Tour verlängern müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 4-Ländertour vom 06.09. bis 16.09.2023

  1. gerd sagt:

    So eine Tour hat viele Facetten, die mit Bildern und Worten nur andeutungsweise wiedergeben werden können. Anregend und kurzweilig war sie allemal. Ein Dankeschön in die Runde für die Kameradschaft und Hansi für die Dokumentation.

  2. eberhard sagt:

    Sehr schön, Hansi! Danke für die Arbeit!

Schreibe einen Kommentar