Ich habe es wieder gemacht!

Am historischen Datum des 09.11.2023 habe ich wieder den Fahrzeugwechsel vollzogen und bin wieder auf ein rollerähnliches Zweirad umgestiegen. 🙂 Es ist diesmal der HONDA FORZA 750 geworden. Hat zwar nur 59 PS, dafür aber auch das DCT-6-Ganggetriebe. Nachdem das letzte Jahr mein rechtes Knie immer mehr Probleme auf der Africa Twin machte, dachte ich doch öfter an meinen BMW-Roller zurück (der wird nicht mehr produziert). Entscheidend war die letzte Tour in die Hohe Tatra, auf der ich kilometerweit mit gestreckten rechten Bein gefahren bin. Also wurde zu Hause etwas gegoogelt und ich bin dann mit dem FORZA 750 ziemlich schnell warm geworden. Der Honda-Händler in Braak hatte schon die 2024er Modelle stehen und bot einen guten Preis für meine AT. Der Vertrag wurde am 28.10.2023 geschlossen und gestern war Abholung. Es war nicht das beste Wetter, 9 Grad und nasse Straßen 🙁 , der „Moller“ wurde also gleich getauft. 😉 und am Wochenende ist putzen angesagt. Es war aber trotzdem eine schöne Fahrt! 🙂 Und die richtige Entscheidung! Jetzt kann die nächste große Tour kommen! Übrigens, mein Kennzeichen ist geblieben: RZ OH 13 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich habe es wieder gemacht!

  1. eberhard sagt:

    Auch wenn es etwas verspätet kommt, aber bislang war ja noch nicht so viel „Gute Fahrt“ möglich: Lieber Hansi, ich wünsch dir mit deinem neuen Zweirad allzeit eben diese! Gute Fahrt!

Schreibe einen Kommentar