29.Februar 2024 – Sonne, 10-11 Grad, kein Regen!

Die ersten 80 km in 2024 waren Kilometer in die Werkstatt und zurück. 🙁 Das Display ging nicht mehr aus und wurde gewechselt. Die Ursache blieb unbekannt. Dann begann die Regenzeit! Aber heute! Sonne, 10-11 Grad, kein Regen! Das musste genutzt werden, auch weil die Straßen noch ziemlich leer waren (noch keine Saisonfahrer 🙂 !) Begegnet sind mir dann ein Motorrad und drei Roller! Die 195 war wie fast jedes Jahr das erste Ziel. Bis zur Dömitzer Kreuzung, dann links Richtung Lübtheen und von Pritzier auf der B 5 wieder nach Hause. Beeindruckend war die Seenlandschaft der Sude hinter Gülze und das Flutgebiet der Elbe vor Dömitz. Erschreckend waren aber auch die Frostschäden auf allen Straßen. Da gibt es viel Arbeit. Es war jedenfalls ein schöner Saisonauftakt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar