Meine Touren am 02. und 03.März

Ganz so warm wie die ersten Vorhersagen war das Wochenende doch nicht. 12 Grad am Samstag und 13 Grad am Sonntag zeigte das Thermometer im Tacho an. Warm anziehen war angesagt. Die Sonne kam zwar zeitweise zum Vorschein, aber Richtung Zarrentiner See wurde es bedeckter. Am Samstag war ein Ziel die „Maräne“ in Groß Zecher, um einen Termin für ein Familienessen anzufragen, war leider schon besetzt. Nach 140 km war ich dann wieder zu Hause und machte mir dann erst mal eine heiße Suppe. 🙂

Am Sonntag ging es dann wieder Richtung Norden, bei ähnlichen Wetterbedingungen wie am Samstag. Diesmal war das Ziel die Kutscherscheune in Groß Zecher. Dort konnte ich für das Familienessen reservieren. Außerdem machte ich gleich ein Probeessen, die Pilzpasta war sehr gut! 😉 Nachdem ich noch etwas mit Hanne geredet hatte und wir feststellten, dass wir alle etwas älter geworden sind, machte ich mich auf die Rücktour mit verschiedenen Umwegen.

Zu Hause hatte ich dann nach 140 km genau 510 Gesamtkilometer auf dem Tacho. Ich nähere mich also der 1000 km-Inspektion! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar