HMT- Die Saison beginnt ;-)

Hallo Moppedfreunde,

die neue Saison ist in Sichtweite!  🙂

Wie wärs mal wieder mit einem Ausflug nach HH?

Wenn auch kein neues Mopped geplant ist, wären Bratwurst und ein Bier doch auch ein guter Grund, nicht wahr, Gerd?

Da wir diesen Samstag keinen Klaus Krüger auf der Gitarre erleben können, wäre der nächste Samstag doch gut für einen Ausflug.

Ich wäre bereit dafür.

Hansi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu HMT- Die Saison beginnt ;-)

  1. Frank S. sagt:

    Da ich dieses Wochenende Spätschicht habe kann ich leider nicht mitkommen. Ansonsten würde ich schon gerne zur Messe fahren.

    Gruß

    Frank S.

  2. udo sagt:

    Ich reagiere nicht himmelhochjauchzend, könnte mir aber durchaus mal wieder einen Besuch vorstellen, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Gruß
    Udo

  3. hansi sagt:

    Das ist richtig, Eberhard, aber wir waren vor zwei Jahren zuletzt da und nun hofft man, dass es wieder etwas Spass macht. Alleine fahre ich aber auch nicht.
    Wa sagen Udo, Frank und Gerd?

  4. eberhard sagt:

    Hallo Hansi,
    danke für den Hinweis, aber ich werde euch in diesem Jahr nicht begleiten. Wenn ihr dann wiederkommt und sagt, dass es in diesem Jahr wieder ganz toll war, komme ich im nächsten Jahr vielleicht mit. Ich fand es beim letzten Mal jedoch ziemlich dürftig.
    Gruß
    Eberhard

Schreibe einen Kommentar