Sicherheitstraining der Zweiradakademie

Hallo Moppedfreunde,

das neue Programm der Zweiradakademie bietet ein Sicherheitstraining an. Ich würde das mal absolvieren (neues Mopped und so!). Wer hat Lust, mich zu begleiten?

Termin würde der 8.Mai 2011 sein, es findet in Norderstedt statt und kostet 99,00€. Angemeldet habe ich mich noch nicht, vielleicht gibt es bis Freitag schon Kommentare.

Hansi

Ich habe gerade auf der Zweiradseite  (www.zweirad-akademie.de) gesehen, dass der 1.5. und der 8.5. ausgebucht sind 🙁 , der 22.5. wäre noch frei, da bin ich aber schon unterwegs. Also würden der 12.6. (Pfingsten) oder der 24.7.  (Ferien) bleiben.

Beides wohl nicht so gut. Vielleicht hat Eberhard ja Kontakte und bekommt einen Extrakurs für uns 😉 ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sicherheitstraining der Zweiradakademie

  1. gerd sagt:

    Die Bedeutung eines (!) Sicherheitstrainings kann ich nicht recht abschätzen, bin eher skeptisch, ob das im Ernstfall wirklich hilft. Und so lange zu üben, bis sich die nötigen Automatismen einstellen, kann ich mir nicht vorstellen. Als geselliges Ereignis mit motorsportlichen Aktivitäten ist das aber attraktiv. Wenn´s denn Eberhard richten kann und es zeitlich passt, bin ich dabei.

Schreibe einen Kommentar