Saisonstart 2011

Hallo Biker,

meine erste Fahrstunde in 2011 ist gelaufen! Am 4.03.2011 fand die Überführung von Boizenburg nach Krukow statt. Angezeigte Außentemperatur gegen 11.00 Uhr: -3 Grad!  3 Hosen, 3  Pullover+Motorradjacke und die Heizgriffe voll aufgedreht, so verlief die Fahrt bei schönstem Sonnenschein doch recht angenehm. Viel Bewegung war nicht möglich, ich dachte am Beginn, man muss mir aufs Mopped helfen. Die Kopfbewegungen waren auch etwas eingeschränkt. Spass hat es trotzdem gemacht.  🙂  Die Vorfreude auf die wärmeren Tage verstärkte sich doch mächtig.

Leider muss die Kälte dann am Abend beim Volleyball noch in der Muskulatur gesteckt haben, denn nach der ersten richtigen Bewegung im Spiel gab mein Oberschenkelmuskel eindeutige Stoppsignale.

So habe ich das Wochenende für technische Feinarbeiten am Mopped genutzt und warte jetzt auf die Regeneration des Muskels und ein paar Plusgrade. Vielleicht klappt es noch während Eberhards Kur für eine Tour nach St.Peter?

Übrigens soll die Zeit der „Kuchenbleche“ am Motorrad vorbei sein:

http://www.motorradonline.de/de/news/recht-und-verkehr/deutschland-kleinere-motorradkennzeichen-noch-2011/348431

Wer also eine Neuanmeldung plant, sollte noch ein paar  Tage warten  😉

Hansi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar