Literatur für die „noch“ kalten Tage

Kerstin hat heute eine sehr schöne Motorradjacke gefunden. Nebenbei habe ich im neuen Kradblatt geblättert und diesen Artikel gelesen! Köstlich, wir haben schon geschmunzelt und Vergleiche gemacht!

Viel Spass beim Lesen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Literatur für die „noch“ kalten Tage

  1. hansi sagt:

    Der Sonntag ist schon verplant, dafür ist der Samstag fürs Mopped reserviert! Kerstin freut sich auch auf die erste Ausfahrt!

    Wer ist dabei?

  2. gerd sagt:

    Als „Weichbiker“ muss ich den April abwarten, dann kann´s aber losgehen. Was haltet ihr vom kommenden Sonntag (3. 4.)?

  3. eberhard sagt:

    Apropos „Motorrad in der Garage stehen haben“, die letzten Tage waren ja sehr schön und haben mich veranlasst, die Batterie einzubauen, also falls irgendwer mal los will, wenn ich Zeit habe, komme ich mit. Der Hobel sprang beim ersten Anlassen sofort an!
    Gruß
    Eberhard

Schreibe einen Kommentar