Sommer 2011

Hallo Eberhard,

herzlich willkommen in deinen letzten Sommerferien !  🙂  🙂  🙂                                                                                                        Genieße sie noch mal, bevor sie zum Alltag werden!  🙁

„Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.“ (Zitat – von wem?)

Hallo Udo, Gerd und Frank,

ebenfalls schöne Sommermonate mit viel Sonne und Spass bei allen Vorhaben.

„Es soll immer eine Handbreit Gummi zwischen dir und der Straße sein!“ (Zitat vom Moppedfahrer)

Da wir in den letzten Wochen doch recht wenig Kontakt hatten und keine gemeinsamen motorsportlichen Aktivitäten erfolgten, gebe ich hier meine geplanten Sommeraktionen mal bekannt.

1.   09.07.  –  16.07.2011:     Prerow (Strand und Fahrrad)

2.   29.07.  –  01.08.2011:      Wuppertal (Feiern)

3.   03.08.  –  11.08.2011:      Südtirol (Kurven fahren)

In den nicht verplanten Zwischentagen werde ich mich wahrscheinlich zu Hause erholen!   🙂

Ich denke, vor der Abreise nach Bozen werden wir uns noch einmal treffen?

„Hand zum Gruß“

Hansi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sommer 2011

  1. eberhard sagt:

    Hallo Hansi,
    vielen Dank für deine Wünsche. Fast hätte ich gesagt, ich (wir) kommen euch mal mit dem Moped in Prerow besuchen, aber da hatte ich auch schon festgestellt, dass wir ja erst danach wieder aus Sizilien zurück sind. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir uns in der Zeit vom 18.07. bis zum 23.07. mal kurzschließen, bzw. treffen oder Moped fahren. Ich müsste noch ein bisschen Profil von meinen neuen Reifen abfahren, bevor es nach Bozen geht.
    Gruß Eberhard

Schreibe einen Kommentar