Ein Besuch bei Louis

Ein schnell geplanter Ausflug zum Moppedklamottenhändler brachte auch Spaßiges mit sich. Neben dem Erwerb einer neuen Hose für Gerd und superkleinen LED-Blinkern für Frank wurden auch auch noch diverse andere Sachen im Windkanal getestet. Sogar die Verkäufer hatten Spaß.

Jackentest im Windkanal

 

Brillentest im Windkanal

Wir wollten auch noch unter Dauerregen testen, aber dafür hatten wir dann doch keine Zeit mehr!     🙂

Was Hansi vergessen hat zu erwähnen ist, dass ich mich zu Testzwecken in den Windkanal begeben hatte. Es galt nämlich herauszufinden, wie wirksam die neu entwickelten Sonnen-Brillen von LOUIS sind: Und???? Was zeigen euch die Bilder???? Nun ????—–
Die Bilder beweisen, Sonnen- Brillen von LOUIS w ä r m e n enorm. Mopped-Fahrer müssen zukünftig selbst bei starkem Fahrtwind keine Jacken mehr tragen!

Und noch etwas: LOUIS-Brillen im Windkanal zu testen hat noch weitere Vorteile (vergleiche dazu obiges und unteres Bild). Was fällt euch auf?

Genau!!!! Und ich denke, was bei den Haaren wirkt, könnte sich ja auch auf  Hals  und Oberkörper auswirken, gelle? Also: Auch beim nächsten Mal — bin ich wieder bei LOUIS im Windkanal!!! —- (Und Hansi berichtet!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Besuch bei Louis

  1. hansi sagt:

    Hallo Gerd,

    dann wirst du ja wohl doch noch eine neue Jacke benötigen 😉

    Ich helfe dir aber immer wieder gern bei der Suche nach geeigneten Textilien!

    Du könntest das nächste Mal auch Funktionsunterwäsche testen 🙂

Schreibe einen Kommentar