Harztour 2012

Dank Eberhards Aktivitäten ist die Tour in trockenen Tüchern, wie es so schön heißt!   🙂

Von: „Burghard Kühne“ <brunnenbach@t-online.de>
An: „‚Eberhard Koerner'“ <eberhardkoerner@web.de>
          Sehr geehrter Herr Körner,
           hiermit bestätigen wir Ihnen, Ihre Reservierung, laut Angebot.
          Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, und eine angenehme Anreise.
          Mit freundlichen Grüßen aus Braunlage
          Inge und Burghard Kühne
Gebucht vom 12.06.2012 (Dienstag) Anreisetag bis zum 15.06.2012 (Freitag) Abreisetag
– 5 Doppelzimmer mit jeweils einer Person belegt,
– inklusive Frühstücksbuffet und Halbpension abends (3 Gang Menü)
– Preis von 150,00 Euro pro Person.
– Kostenloser Unterstellplatz für 5 Motorräder in der Garage inbegriffen.
Hier noch die Namen der Tourteilnehmer:
1. Glabbart, Udo
2. Körner, Eberhard
3. Ohlhöft, Hans-Werner
4. Stein, Gerd
5. Streisel, Frank
Das ist der Tourüberblick:
Der Start ist am  12.06.2012 um 13.00 Uhr bei Eberhard.
Ich wünsche Sabine und Frank bis dahin einen schönen Wienurlaub und hoffe, dass die Wäsche dann bis zum Harzstart wieder trocken ist!    🙂
Hansi
Bitte an die Schutzkleidung denken!   🙂
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Harztour 2012

  1. hansi sagt:

    Hallo Eberhard,

    bei der Wasserdichte muss es wohl Lackkleidung sein! 😉

  2. eberhard sagt:

    Hansi, was machst du eigentlich den ganzen Tag?
    Ich habe übrigens jetzt auch Schutzkleidung – gegen Regen! 15000 mm (Hose) bis 25000 mm Wassersäule (Jacke), das sollte wohl dicht sein!

Schreibe einen Kommentar