MOGO Hamburg 2012

Lothar und ich waren am Sonntag zwei von ca. 30000 Bikern, die die Straßen um den Hamburger Michel unsicher machten. Das Wetter war angenehm und man sah viele verschiedene Typen mit ihren  Moppeds. Nach kultureller Show (90,3) und körperlicher Stärkung (Bratwurst und Kaffee) war diesmal die direkte Teilnahme am Gottesdienst im Michel angesagt. Es war eine interessante Predigt, dazu Kultur (Inga Rumpf), eine Taufe und Gedenken an tödlich verunglückte Fahrer. Für meinen Geschmack etwas zu lang geraten, hat aber doch etwas nachdenklich gemacht.

Um 14.30 Uhr starteten die Motoren, ein irrer Sound aus 30000 Töpfen! Der Pulk setzte sich in Richtung Kaltenkirchen in Bewegung, die Seitenstreifen waren dicht mit Zuschauern besetzt. Lothar und ich konnten dann aber ungefährdet  hinterm Holstenwall abbiegen und mit Gottes Segen die Heimfahrt antreten.

Ich bin der Meinung, man sollte als Motorradfahrer da mindestens einmal dabei gewesen sein, wenn wahrscheinlich auch aus unterschiedlichen Gründen. Vielleicht machen wir das nächstes Jahr mal zusammen? Es wird der 30.MOGO am 09.06.2013 sein, dann sicher noch etwas größer aufgezogen.

In diesem Sinne für unsere Harztour:

Laßt uns nicht schneller fahren als unsere Schutzengel fliegen können!

Hansi

http://www.mogo.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MOGO Hamburg 2012

  1. eberhard sagt:

    Okay Hansi, ist ja gut, das nächste Mal komme ich mit!
    Gruß
    Eberhard

Schreibe einen Kommentar