ARTE Serie »Michael Martin – Abenteuer Wüste«

Ich habe 2 Vorträge von M. Martin in Hamburg besucht. Der kann wirklich gut berichten und fotografieren und hat auch einiges erlebt, das Zuhören machte Spaß. Die meisten Touren machte er mit dem Motorrad.

Hansi

http://www.michael-martin.de/

 

Vom Montag, den 6.5. bis Freitag, den 10.5. strahlt ARTE jeweils zur besten Sendezeit die Fernsehserie »Michael Martin – Abenteuer Wüste« aus. Sie wurde in den letzten Monaten weltweit gedreht. Die Sendetermine im einzelnen sind:

ARTE – Michael Martin – Abenteuer Wüste
Mo. 06.05. 19:30  »Auf dem Motorrad über den Oodnadatta-Track          in Australien«
Di. 07.05. 19:30  »Auf dem Motorrad durch die Wüste Namib«
Mi. 08.05. 19:30  »Durch die Wüste Gobi in der Mongolei«
Do. 09.05. 19:30  »Über Wasser und Eis in auf Grönland«
Fr. 10.05. 19:30  »Durch Islands Eiswüste zum Polarlicht«
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ARTE Serie »Michael Martin – Abenteuer Wüste«

  1. birgit sagt:

    Frank und ich haben Michael Martin auch schon live in Hamburg gesehen, wirklich unbedingt anschauen, der Typ macht fantastische Bilder und ist dabei noch so sympatisch 😉

  2. gerd sagt:

    Eberhard hat es auf den Punkt gebracht: ab 6. Mai, ARTE, 19:30 und …. dran denken! 🙂

  3. eberhard sagt:

    Danke für die Info, Hansi. Wenn ich es nicht verpasse (sprich: daran denke) werde ich mir sicher den einen oder anderen Beitrag ansehen.

Schreibe einen Kommentar