Regen, Regen, Regen …

Hallo Jungs!

die Vorhersage für morgen hat sich nicht gebessert. Seht selbst:

Wetter_2_25_5

Beten hilft wohl auch nicht mehr, die Tour fällt damit ins Wasser. Ich kümmere mich um einen neuen Termin.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Regen, Regen, Regen …

  1. hansi sagt:

    Die Vorhersagen sind eingetroffen!
    Ich bin heute morgen gegen 9.30 (im Auto 🙂 ) einer Gruppe Moppedfahrer aus Plön in Brietlingen begegnet und war froh, nicht mit zwei Rädern unterwegs zu sein!
    Auf ein nächstes Mal also.

    Hansi

  2. gerd sagt:

    Danke für deine Zuversicht, Hansi, ich verlass mich drauf!

  3. hansi sagt:

    Hallo Gerd,

    ich stimme dir zu, es sind keine sonnigen und trockenen und warmen Wettervorhersagen in Sicht 🙁
    Und die Temperaturen, verbunden mit Regen, reizen nicht zu einer Tagestour.

    Also, weiter hoffen, der nächste Sommertag kommt bestimmt! 🙂

    Hansi

Schreibe einen Kommentar