Archiv des Autors: gerd

Hamburger Motorradtage 2017

Neue Bikes und qualmende Reifen: Seit über zwanzig Jahren werden einmal im Jahr bei den Hamburger Motorradtagen die neusten Trends vorgestellt, die innovativsten Motorräder präsentiert und prekäre Stunts gefahren. Zudem bieten Händler und Produzenten von Helmen, Bekleidung, Motorradzubehör und Reiseausrüstung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 7 Kommentare

Weserbergland-Westerwald-Eifel-Hunsrück-Taunus-Hessisches-Bergland-Tour 2013

Hallo Männer, ich hoffe schon die Überschrift klingt verheißungsvoll. 🙂 Und damit ihr euch ein noch besseres Bild machen könnt, hier noch einige weitere Details: Weserquerung bei Hameln, Westerwald, Rheinquerung bei Koblenz, quer durch die Eifel rund um Laacher See … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar

Regen, Regen, Regen …

Hallo Jungs! die Vorhersage für morgen hat sich nicht gebessert. Seht selbst: Beten hilft wohl auch nicht mehr, die Tour fällt damit ins Wasser. Ich kümmere mich um einen neuen Termin.

Veröffentlicht unter Allgemein | 3 Kommentare

Der Termin für eine Moppedtour ist gefunden

Samstag, 25. Mai. Ich lasse mir was einfallen. Start um 10 Uhr, Ende offen. Andere Vorschläge bitte hier als Kommentar einstellen. Gerd

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar

Zugproviant: Wer bringt was mit?

Eberhard: Bier, Mettwürstchen Frank: Tomaten, Wasser, O-Saft Gerd: Salatgurke, rote Paprika, ahle Wurscht, Bierschinken, Pappteller, Plaste-Bestecke Hansi: Bier, Käse Udo: Käsescheiben, Fleischbällchen

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar

Treffen vor der Tour?

Liebe Motorradfreunde, ich schlage vor, dass wir uns am Montag (1. 8.) um 16 Uhr in Schnakenbek kurz zusammensetzen, um abschließende Fragen zur Tour zu  klären. Kaffee und Waffeln halte ich vor.

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar