Weserbergland-Westerwald-Eifel-Hunsrück-Taunus-Hessisches-Bergland-Tour 2013

Hallo Männer,

ich hoffe schon die Überschrift klingt verheißungsvoll. 🙂 Und damit ihr euch ein noch besseres Bild machen könnt, hier noch einige weitere Details: Weserquerung bei Hameln, Westerwald, Rheinquerung bei Koblenz, quer durch die Eifel rund um Laacher See und Rurstausee, Moselquerung bei Treis-Karden, Hunsrück, erneute Rheinquerung bei St. Goar, Taunus und dann durchs Hessische Bergland Richtung Heimat.

Die Touren habe ich ausgeklügelt und hoffe natürlich, dass sie euch erfreuen werden. Abänderungen sind jederzeit möglich. Beispielsweise können wir bei der Abfahrt am Dienstag entscheiden, ob wir das erste Stück auf der Autobahn zurücklegen wollen.

Jeder sagt immer frei heraus, was seiner Meinung nach getan werden sollte, um die Tour so angenehm wie möglich für jeden von uns zu machen. Ich freue mich auf viele Kurven, abwechslungsreiche Landschaften und die Geselligkeit.

Gerd

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weserbergland-Westerwald-Eifel-Hunsrück-Taunus-Hessisches-Bergland-Tour 2013

  1. Frank T. sagt:

    Hallo Männer,

    ein bisschen Wehmut kommt schon auf.

    Viel Spaß und Hals und Beinbruch bei eurer Nordtour
    wünscht Frank T. aus B..

Schreibe einen Kommentar