Saisoneröffnung 2014

Hallo Moppedfreunde,

das schöne Wetter lockt zur ersten Fahrt des Jahres!  🙂  Die Temperaturen waren ja schon im zweistelligen Bereich. Die Straßen waren trocken.

Leider bin ich die nächsten Wochen doch noch etwas „behindert“, werde also vor April kaum die ersten Sitzübungen auf dem Mopped machen.  ;-(

Am kommenden Wochenende sind die jährlichen Hamburger Motorradtage  – http://www.h-mt.de/ – (21.-23.02.), aber nach der letzten Umfrage ist von eurer Seite kein Besuch geplant.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mich Lothar anschließe und mich mit meinem Arm durch die Massen wühle.

Die Jahrestouren sind alle geplant und gebucht. Ich hoffe, dass ich bis zum 11.Juni wieder fit bin und die Kroatientour mit Eberhard starten kann!

Auch die Tour von Gerd im August ist wohl komplett mit Frank, Gerd, Ralf und Eberhard, es geht in die Alpen. Ich werde wegen anderer persönlichen Vorhaben auf diese Tour verzichten.

Ein unfallfreies und erlebnisreiches Motorradjahr wünscht

Hansi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Saisoneröffnung 2014

  1. eberhard sagt:

    Hallo Hansi, hallo alle anderen Motorradfahrer!
    Zunächst danke ich dir für die guten Wünsche, Hansi, möchte es aber nicht versäumen dir auch zu wünschen, dass deine Schulter möglichst umgehend wieder „mopedfest“ und belastbar wird.
    Allen anderen Mopedfahrern ebenfalls – und nicht nur für dieses Jahr – immer unfallfreies Fahren.
    Eberhard

Schreibe einen Kommentar