April, April…………

Nach Eberhards und Udos Moppedtour nach Bad Bevensen am vergangenen Donnerstag verschlechterte sich die Wetterlage ständig. Nur vereinzelte kurzzeitige Auflockerungen bei nicht so dollen Temperaturen luden nicht gerade zu längeren Ausfahrten am Wochenende ein. Während Udo seit dem 1. März doch schon über 1000km geschafft hat, Eberhard noch etwas hinterher fährt (jetzt aber mit neuen Reifen!), Frank und Gerd wohl noch beim Putzen sind  😉 , steht mein Motorrad ebenfalls immer noch eingepackt in der Scheune. Ich werde demnächst mal probieren, was die Batterie sagt!

Meine Schulter wird wohl vorerst nur Kurztouren zulassen, wobei es doch täglich besser werden soll. Leider wird aber bis zum 11.Juni die vollständige Beweglichkeit der Schulter nicht hergestellt sein. Eine 14-tägige Tour mit so um die 6 Stunden täglicher Fahrtzeit würde wahrscheinlich noch eine zu große Belastung sein. Deshalb haben Eberhard und ich die diesjährige geplante Tour nach Kroatien storniert. Die Gesundheit geht vor. Es tut mir sehr leid, wir hatten uns darauf gefreut. Unsere Vorbereitungen und Planungen liefen schon. Aber wie ich Eberhard kenne, hat er schon Ideen für eine eigene Ersatztour? Aber Kroatien ist nicht abgehakt!

Vorerst werde ich mich mit Tagesfahrten begnügen, wobei ich doch auf Mitfahrer hoffe!

Bis dann also

Hansi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar