Zum Mözener See am 06.Mai 2022

Nach einer schwierigen Korrespondenz zwischen allen Rentner-Bikern am Donnerstag starteten Gerd und ich schließlich alleine zu einer kleinen Freitagsnachmittagstour Richtung Mözener See. Gerd hatte eine Route einprogrammiert. Sie erwies sich dann auch als sehr abwechslungsreich! 😉 Für die knappen 100 km brauchten wir über 2 Stunden. Es ging über kleine Straßen, Wirtschaftswege u.ä., teils Offroad über Schotterwege und andere Nebensträßchen zum Ziel. Da wir ja die richtigen Motorräder fahren, war das kein Problem und hat Spaß gemacht. 😀 In der Gaststätte auf dem Campingplatz gab es ein kleines Eis und einen Becher Kaffee zur Belohnung.☕️🍦 Weil dann doch die Zeit knapp wurde bis zum geplanten Gourmettreffen, wurde für die Rückfahrt die schnelle Route über die A 21 und B 404 gewählt. Rechtzeitig waren wir dann zu Hause. Dank an Gerd für den schönen Nachmittag! 🌞🏍☕️🍦

Route zum Mözener See

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zum Mözener See am 06.Mai 2022

  1. gerd sagt:

    Beim Planen von Touren ist man immer ein wenig „in Gottes Hand“. So auch diesmal, bei der ich die finale Planung meinem Navi-Programm überlassen hatte. Toureinstellungen dort: „spannende Route“ und „unbefestigte Wege meiden“. Geklappt hat ersteres, wie aus Hansis Bericht deutlich wird. Dass das Zeitkontingent so knapp werden könnte, hatte ich nicht hinreichend bedacht. Schön, dass Hansi das mit Humor genommen hat und der Tagesplan mit dem abendlichen Essen dennoch aufgegangen ist.

  2. eberhard sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar