16.Mai 2022 – Kleine Nachmittagsrunde

Eine schnelle Verabredung am Vormittag – Treffpunkt 14.30 Uhr bei Frank! Es rollten Gerd, Ralf und Hansi auf den Hof. Nach kurzer Absprache ging es unter Gerds Führung Richtung Norden, wie immer über viele kleine Straßen und Kurven und durch blühende Rapsfelder. Nach 80 km unter sommerlichen 27 Grad und kurzer Rast begann die Suche nach Kaffee. Den und etwas Süßes fanden wir in Trittau beim Braaker Mühlenbäcker. Das hatten wir uns verdient nach den ca. 4 km Schottertrail vor Trittau 😂 Den Weg nach Hause suchte dann wieder Gerd über befestigten Nebenstraßen. Nach ca. 120 km waren wir wieder mit staubigen Motorrädern in Lauenburg.

Hinfahrt
Rückfahrt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar